Paddy

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: April 2022 geboren

Kastriert: nein, zu jung

Größe: klein Katzenverträglich: ja

Die kleine Paddy ist mit ihrer Mutter und ihren drei Geschwistern in Sicherheit bei der Tierschützerin Doina in deren Wohnung. Die Mutter von Paddy war trächtig und wurde von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Diese nahm die Mutter Liza mit nach Hause in ihre Wohnung. Hier brachte Liza ihre 4 Welpen zur Welt. Darunter auch unsere süße Paddy. Paddy und ihre Geschwister haben sich großartig entwickelt. Die Wuschelbande lebt hier zusammen mit Katzen und anderen Hunden. Paddy zeigt sich bei der Tierschützerin als eine liebe und freundliche Hündin, die verspielt und verschmust ist. Jetzt sucht Paddy ein Zuhause auf Lebenszeit. Denn sie muss bald ins Tierheim umziehen zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter, weil die Tierschützerin Platz in der Wohnung braucht für weitere Notfälle. Wir würden uns freuen für Paddy und ihrer Familie zeitnah das passende Zuhause zu finden. Damit sie nicht ins Tierheim müssen.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt sowie ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap-Test auf Mittelmeerkrankheiten. Für Anfragen und Informationen bitte eine Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Nachrichten sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein Wir retten Hunde e. V. mit Sitz in München.