Paco

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: März 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Der kleine, zierliche, und total liebenswerte Welpe heißt Paco. Er hatte einen Besitzer, der ihn aber los werden wollte. Paco sollte getötet werden, unsere Tierschützerin erfuhr davon und nahm Paco mit in ihr kleines Shelter. Obwohl die Tierschützerin keine Hunde mehr aufnehmen wollte, weil sie selbst Hunde hat und gesundheitlich angeschlagen ist, konnte sie das nicht zulassen. Paco ist seit ca. 4 Wochen bei ihr. Er ist ein Sonnenschein, sehr lieb, anhänglich, verspielt, freundlich und sehr klug sagt die Tierschützerin. Paco sitzt jetzt in einem Kennel und sucht dringend ein Zuhause. Er soll hier nicht seine Jugend verbringen, dass wäre sehr schade. Paco weint wenn die Tierschützerin seinen Kennel verlässt. Er kennt Leine und Halsband. Paco ist sehr interessiert und neugierig. Wer verliebt sich in den hübschen und liebenswerten Hunde Bub?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München