Pacco

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: 2019/2020 geboren

Kastriert: ja

Größe: 30-35 cm

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Der kleine Pacco lebt bei der Tierschützerin zu Hause in der Wohnung in Rumänien.

Gefunden wurde Pacco in Rumänien ausgesetzt auf der Straße. Pacco lebt hier mit anderen Hunden und Katzen zusammen.

Doina, die Tierschützerin, fand den kleinen Zwerg ausgesetzt auf der Straße.

Pacco ist ein kleines Kerlchen, er ist verspielt, verschmust und genießt die Hundegesellschaft genauso wie die Streicheleinheiten von Doina. Pacco fährt jeden Tag mit Doina ins Tierheim und begleitet sie bei ihrer Arbeit und am Abend geht Pacco mit zurück in die Wohnung.

Viele denken jetzt, dann kann doch Pacco in Rumänien bleiben, wenn er es da so gut hat? Leider nein, denn Doina hat täglich 180 Hunde zu versorgen und es ist für Pacco kein Leben auf Dauer! Deshalb suchen wir Herzens- Menschen die Pacco sehen – sich verlieben und ihm ein wundervolles Zuhause für immer schenken.

Möchtest du unseren Hunde und Katzenfreund Pacco nach Hause holen?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. 

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de