Oz

Oz- Junge Hunde aus dem Tierschutz abzugeben

OZ, geb Januar 2017, kleiner Rüde, kastriert

OZ, wenn er zaubern könnte, dann würde er sich sicherlich in ein schönes, warmes Zuhause zaubern… wo er das Erlebte schnell vergessen kann. OZ wurde aus der Tötung gerettet und irgendwie scheint er sein “Glück” noch nicht richtig fassen zu können. Er ist anfänglich noch schüchtern, traut dem Neuen noch nicht. Doch hat er erstmal Vertrauen gefasst, dann ist er ein lieber, freundlicher Mischling, verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wer zaubert OZ wieder ein Lächeln ins Gesicht?

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.