Oskar

OSKAR, geb April/2021 (vermutlich etwas älter),

kastriert,

groß aktuell 64 cm

Achtung Herdenschutzhund Mix keine Anfänger !!!

Haus und Garten Pflicht

Oskar bedeutet „Der, den Gott beschützt“ Anfangs sah es gar nicht danach aus … unbeschützt war Oskar von Mama, Mensch oder Gott … ohne Haare, mit großem Wurmbauch, komplett ausgehungert und dehydriert, erbarmungswürdig- einfach ein Häuflein Elend, das in Nirgendwo gerade noch rechtzeitig gefunden wurde. Er war eine kleine Überraschungstüte, man konnte sich gar nicht vorstellen, was da einmal rauskommt, wenn er behandelt wird, seinen sicheren und trockenen Platz hat, viel Fürsorge und natürlich gutes Futter. Aus dem kleinen halbnackigen, verzweifelten und hoffnungslosen Bündel Hund wurde ein stolzer, wunderschöner, lustiger und abenteuerfreudiger Hundebub … er strotzt nur so von Energie, ist geimpft, gechippt und kastriert … in bester Verfassung und freut sich extrem über Menschennähe … Oskar ist also mehr als bereit für ein Zuhause. Dieses Zuhause sollte sich allerdings der Größe bewusst sein, denn er wächst noch. ABER auch rasseerfahren sein, dementsprechend mit Haus und Garten. Oskar wird nicht in eine Stadt vermittelt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.