Ory

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Alter: 2015 geboren

Größe: ca. 50 cm

Sozialverträglich: ja

Der sanfte gutmütige Ory sitzt in seinem Zwinger und erträgt sein Leben geduldig. Schließlich ging es ihm schon viel schlechter. Ory wurde von unserer Tierschützerin gerettet, als sie sah, dass sein Besitzer ihn gequält hat, er warf Ory Salz in die Augen und schlug ihn. Seitdem kann Ory schlecht sehen, er nimmt hell und dunkel war, vielleicht auch Schatten, das wissen wir nicht genau. Ory hat sich damit sehr gut arrangiert, es ist auch schon einige Jahre her. Ory lebt mit anderen Fellnasen bei der Tierschützerin im kleinen privaten Shelter in Rumänien. Hier ist es zwar stupide, kalt und einsam, aber er ist in Sicherheit. Wir suchen für Ory ein Zuhause, in dem er geliebt wird und sein restliches Leben in Geborgenheit verbringen kann. Ory ist kein alter Hund, er hat nur einfach ein Handicap. Er freut sich sehr, wenn die Tierschützerin kommt und wenn er für kurze Zeit den Kennel verlassen darf. Gern würden wir Ory mehr solche schönen Momente wünschen, bei seinem Menschen für immer!

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde