Orpheus

Geschlecht: männlich
geb am: 01.05.2023
Größe: klein, ca 34 cm SH
kastriert: ja
Katzen: ja

Aufenthaltsort: Rumänien

Der kleine Orpheus ist ein sanfter, menschenbezogener Rüde, der aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet wurde. Anfänglich zeigt er sich etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf. Derzeit befindet er sich in einem privaten Tierheim in Rumänien. Die Betreuer vor Ort bezeichnen ihn als Sweetheart.

Orpheus möchte nun mit seinen Menschen die Welt erkunden.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.