Onix

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Onix 

Onix, geb. Okt/2019, kastriert, ca. 40-45 cm SH, verkürzte Rute

Neuzugang bei unserer Tierschützerin…Onix. Gerettet wurde er aus der Tötung. Nun sitzt er mit Artgenossen in einem Zwinger im Shelter unserer Tierschützerin. Noch ist alle neu: die Umgebung, die Betreuer und auch die Artgenossen. Onix ist sozialverträglich, beim Menschen erstmal zurückhaltend, taut aber schnell auf und sucht den Kontakt. Aufgrund seines Alters und seiner aktiven Art suchen wir ein aktives Zuhause für Onix.

 

.
.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.