Odinio

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

ODINIO, geb.Sep/2021,

unkastriert (zu jung),

verkürzte Rute

im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)

Treu bis in den Tod…. Odinio und seine Geschwister wurden aufgefunden…auf einem Feld als sie neben ihrer toten Mutter ausharrten. Der niedliche Welpe wuchs zu einem stattlichen Junghund heran. Die Welpenzeit im Shelter verbracht … sowas ist für die Entwicklung nicht gut. Zwar liebt Odinio seinen Betreuer, ist er jedoch bei Fremden eher schüchtern. Es wäre nun dringend an der Zeit, daß er in ein Zuhause kommt, Hundeerfahrung und souveräner Ersthund wären von Vorteil.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt