Odinio

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

ODINIO, geb.Sep/2021,

unkastriert (zu jung),

im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)

Treu bis in den Tod…. Odinio und seine Geschwister wurden aufgefunden…auf einem Feld als sie neben ihrer toten Mutter ausharrten. Der Mutter war nicht mehr zu helfen, aber die Welpen wurden gerettet. Sie kamen zu unserer Tierschützerin und leben seither in einem Shelter in Rumänien. Odinio und seine Geschwister suchen nun ein Zuhause, wo sie das Erlebte vergessen können und ein neues Leben starten dürfen.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt