Obi

Obi Geschlecht: männlich

Alter: ca. 10-12 Jahre

Größe: Mittel

Kastriert: nein Altersbedingt

Sozialverträglich: Ja

NOTFALL OBI SUCHT DRINGEND PS oder einen Gnadenplatz ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ OBI, Befindet sich aktuell in 64673 Zwingenberg . Genau 3 Tage dauerte sein Glück. Am 18.September kam der alte Rüde nach Deutschland…endlich ein eigenes Zuhause, nachdem er jahrelang in Rumänien lebte. Obi kam in seinem neuen Zuhause an und war sofort zuhause….ein toller Hund. Gleich genoss er den Kontakt zum Menschen, streicheln war sooo schön. Nun ist der Besitzer schwer erkrankt, kam als Notfall ins Krankenhaus. Ein Bleiben ist daher für Obi nicht möglich. Es bricht dem Besitzer, uns und OBI das Herz. Wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle, besser noch ein für-immer-Zuhause für den alten Rüden.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.
Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de