Obi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

OBI, 12 Jahre,

mittelgroß,

unkastriert (wegen seines Alters)

OBI…ein Leben in Rumänien ist hart. Hart war es sicherlich auch für Obi. Geendet hat es in der Tötung. Dort wurde er von einer Tierschützerin im Juli 2019 gesehen. Sein Leben sollte nicht dort enden, nein…. er bekam die Chance auf WEITERLEBEN. Seitdem lebt Obi bei unserer Tierschützerin in einem privaten Shelter. Doch seine Uhr tickt…. er ist ca. 12 Jahre. Sein Leben soll nicht im Shelter enden. Obi ist ein Senior, wuselt in seinem Shelter umher, genießt die Streicheleinheiten wie auch seine Ruhezonen. Ein weiser Rüde, den nichts mehr aus der Ruhe bringt… für OBI suchen wir nun einen Altersruhesitz.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.
Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de