Nuri

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Nala, Naomi, Nuri & Nelson 💞💞💞 Nala & Naomi (Welpenmädchen) und ihre beiden Brüder Nuri & Nelson

geb. Dez/2020,

im Wachstum,

nicht kastriert (zu jung)

von den 4 Welpen sucht nur noch NURI ein Zuhause. ) 4 Welpen fand unsere Tierschützerin, abgestellt vor ihren Toren. Alle 4 Welpen waren an Parvo erkrankt, was vielleicht der Abgabegrund war. Die 4 Welpen kamen in eine Klinik, kämpften um ihr Leben und… haben den Kampf gewonnen. 3 Welpen fanden bereits ein Zuhause. Nur Nuri sucht immer noch. Nuri lebt in einem gemischten Rudel…große Hunde, kleine Hunde, Hündinnen und Rüden… zu allen ist er freundlich. Er freut sich, wenn der Betreuer kommt; endlich Abwechslung vom sonst so tristen Shelteralltag. Nuri ist freundlich, aufmerksam, verspielt, neugierig und würde den Shelter gerne gegen ein Zuhause tauschen. Die Welt entdecken, so wie seine Geschwister.


Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.