Nuri

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Nala, Naomi, Nuri & Nelson 💞💞💞 Nala & Naomi (Welpenmädchen) und ihre beiden Brüder Nuri & Nelson

geb. Dez/2020,

im Wachstum, aktuell ca 55 cm SH

kastriert

Als Welpe wurde Nuri mit seinen Geschwistern ausgesetzt, alle waren an Parvo erkrankt. Alle Welpen wurden gerettet und seine Geschwisterchen wurden auch schon vermittelt. Nur Nuri sucht immer noch. Mittlerweile ist aus dem süßen Welpen ein Junghund geworden. Er kennt bisher nichts außer das Shelter. Umso spannender ist natürlich, wenn mal ein Betreuer das Shelter betritt. Sofort nutzt Nuri die Chance auf Streicheleinheiten, er ist schon groß und kräftig…meint aber er sei ein Schoßhund. Nuri ist sozialverträglich, freundlich, aufmerksam, neugierig, ungestüm und muss natürlich noch vieles lernen. Nuri würde den Shelter gerne gegen ein Zuhause tauschen. Die Welt entdecken, so wie seine Geschwister.


Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.