Nukka

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Juli 2021 geboren

Größe: ca. 55 – 60 cm

Kastriert: ja

NUKKA ist ein ganz armer Schatz!

NUKKA und ihre drei Geschwister hatten einen Besitzer. Leider wollte er die Hunde nicht mehr haben und drohte die Hunde in die Tötung zu bringen. Doina hat davon erfahren und konnte das nicht zulassen das die Hunde in die Tötung kommen. Und so kam NUKKA und ihre Geschwister zu unserer Tierschützerin Doina.

Auf den Bildern im Garten seht ihr Nukka beim Besitzer. Auf den anderen Bildern seht ihr Nukka im Tierheim.

Nukka ist sehr traurig und versteht die Welt nicht mehr…. Nukka ist in einem Kennel mit ihren Geschwistern und anderen Hunden. Nukka bräuchte viel mehr menschliche Nähe und Aufmerksamkeit. Leider ist Doina alleine mit insgesamt 150 Hunden die sie alleine versorgen muss.

Nukka leidet sehr, die Geräuschkulisse ist enorm. Nukka zeigt sich bei Doina als liebe und freundliche Wuschel Hündin. Zu anderen Hunden ist Nukka sehr sozial und orientiert sich an ihnen.

Nukka braucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause mit Menschen die Geduld haben und Nukka Zeit geben anzukommen. Ganz toll wäre es wenn im neuen Zuhause ein Erst-Hund lebt andem sich Nukka orientieren kann, es wäre für Nukka leichter ist aber kein Muss.

Nukka ist wahrscheinlich ein Hütehund Mischling vom Charakter eher ruhig und ausgeglichen. Ihr Bruder ist bereits erfolgreich in Deutschland in seiner neuen Familie. Das wünschen wir uns auch für Nukka.

Wer möchte der wunderschönen Nukka ein tolles und liebevolles Zuhause schenken?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. 

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. 

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de