Noni

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Noni, geb. Sep/2020,

kastriert,

im Wachstum (aktuell ca. 50-55 cm SH)

Als Welpe in der Tötung, gemobbt von den anderen Hunden dort… kein schöner Start für Noni. Bei unserer Tierschützerin sitzt Noni nun schon mehr als 1 Jahr. Diese Zeit hat Spuren hinterlassen. Sie ist eine freundliche, interessierte Hündin. Streicheln am Zaun ist ok, aber wenn der Betreuer den Zwinger betritt hält Noni Abstand. Noni sucht nun ein hundeerfahrenes Zuhause, wo man ihr die Zeit gibt, die sie braucht. Ein vorhandener Ersthund wäre sicherlich gut, da sie im Rudel lebt.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de