Noelle

Geschlecht: weiblich

Alter: Juli 2021 geboren

Kastriert: noch nicht

Größe: ca. 35-40 cm

Sozialverträglich: ja

Diese Hunde Schönheit hat den Namen Noelle bekommen. Noelle hat die Geschichte von vielen Hunden in Rumänien. Verlassen auf der Straße auf der Suche nach Futter. So fand man Noelle, sie kam sofort auf die Tierschützerin zu und wollte gestreichelt werden. Noelle ist sehr offen dem Menschen gegenüber. Wir denken sie hatte ein Zuhause. Wir sind sehr froh das sie jetzt gerettet ist und in Sicherheit von den Hundefängern. Noelle lebt jetzt im privaten Tierheim der Tierschützerin sie ist eine Seele von Hund. Mit anderen Hunden sehr verträglich, sie ist lieb, freundlich, fröhlich, verspielt und freut sich wenn sie Menschen Kontakt hat. Wer möchte Noelle ein Zuhause für immer schenken?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München