Nochy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: August 2018 geboren

Größe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Im privaten Tierheim der Tierschützerin Doina lebt der Mischling Nochy und wartet darauf gesehen zu werden!

Nochy lebt hier in einem kleinen gemischten Rudel und ist sehr sozial. 

Nochy zeigt sich hier, freundlich, lieb, verspielt, neugierig und gelehrig.

Wir wissen, die Bilder sind sehr schlecht und sie zeigen kaum seine Schönheit, aber wir wollten nicht länger warten und Nochy endlich online stellen. Damit er schnell ein Zuhause findet.

Bei Doina ist Nochy ein Traumhund, reagiert total auf ihre Stimme, ist aufgeschlossen sucht ihre Nähe und würde am liebsten ständig bei Doina an der Seite sein. 

Das geht natürlich nicht, denn Nochy ist einer von vielen hier im Tierheim und Doina ist alleine und muss sich um alle Hunde kümmern.

Deshalb suchen wir für Nochy seinen Menschen für immer, die ihm ein tolles Heim mit allem was dazu gehört schenken.

Wer holt Nochy nach Hause??

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de