Noah

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: Juli 2021 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 55 cm

Ein Prachtkerl sucht seine Menschen….

Sein Name ist Noah!

Noah lebt mit seinen Geschwistern zusammen in einem kleinen gemischten Rudel.

Noah zeigt sich hier sehr sozial den anderen Hunden gegenüber. 

Noah ist freundlich und aufgeschlossen. 

Vom Charakter eher ruhig kein aufgedrehter Hund. 

Noah kommt hier mit Rüden,Hündinnen und mit Welpen sehr gut zurecht.

Er ist jung, neugierig und gelehrig. Und passt sich im Rudel gut an.

Leider ist das Tierheimleben sehr trist, Tag ein Tag aus!

Zwei seiner Geschwister sind in Deutschland bereits vermittelt. 

Jetzt sucht noch Noah, sein Bruder Nilas und  seine Schwester Nukka sein Zuhause für immer.

Möchtest du Noah ein Zuhause für immer schenken? 

Da es sich vermutlich um einen Herdenschutzhund-Mischling handelt, wird hier nur an rasseerfahrene Interessenten unter bestimmten Auflagen vermittelt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.