Nixie

NIXIE 

Nixie, geb. Mai 2020, kastriert, im Wachstum, aktuell ca 30 cm

Nixie…sie wusste nicht, wie ihr geschah als fremde Männer sie in einen Zwinger steckten. Zusammen mit anderen Hunden, kein eigenes Rudel, sondern fremde Hunde. Nixie saß schüchtern in einer Ecke als unsere Tierschützerin sie sah. Hier konnte Nixie nicht bleiben, denn sie war ein typisches Mobbingopfer: ganz jung, unsicher, devot.

Unsere Tierschützerin nahm Nixie zu sich. Nun lebt sie seit einigen Tagen in einem privaten Shelter in Rumänien.
Nixie ist sehr freundlich, verträglich mit Artgenossen. Sie weint sehr, wenn die Betreuerin den Zwinger verlässt, denn sie möchte viel Aufmerksamkeit, viel kuscheln.
Deshalb suchen wir schnell für Nixie ein Zuhause.

 

 

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.