Nino

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Nino (männlich)

geb. 01.05.2022

Größe: im Wachstum

Mutter bekannt: nein Geschwister: ja 3 – Hope, Sina, Sunny (weiblich) SCHOSSHUND … er war so winzig, mit Wurmbauch, Flohbefall und Zecken… nie hätten wir gedacht, dass er das überlebt … aber er ist ein Kämpfer. Jetzt ist dieser bezaubernde Jungspund im Kennel und wuselt selbstbewusst und voll Lebensfreude in seinem kleinen Rudel rum … fest entschlossen zu leben und größer zu werden. Und größer geworden ist Nino, ein richtiger Prachtkerl. Nichts hat er dadurch verloren, er ist immer noch ein Charmeur, verspielt, fröhlich, neugierig. Zu seinem Glück fehlt nur noch eine Familie.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.