Ninari

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
NINARI 

Ninari, geb. Feb/2019, kastriert, ca. 40-45 cm SH

Ninari…eine unter vielen, unauffällig…braun, dunkel… hier überzeugt der Charakter ❤
Ninari saß in der Tötung. Unsere Tierschützerin wurde nur auf sie aufmerksam, weil Ninari permanent am Gitter hochsprang. Nach dem Motto: hier bin ich, nimm mich mit!
Und sie nahm Ninari mit zu sich. Ninari liebt es mit ihren Zwingergenossen zu toben und zu spielen. Sie ist eine sehr liebe, freundliche Hündin. Dem Alter entsprechend aktiv Wer sieht in Ninari eine einzigartige Schönheit, nicht eine unter vielen? Ninari hat es verdient endlich in eine eigene Familie zu reisen.

Oktober 2020

 

 

 

.

 

 

.
.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.