Niki

Niki,

Hündin,

geb. Sep/2017,

ca. 50 cm,

kastriert

Ein Schicksal, was einen nur noch wütend machen kann!! Ausgemergelt, dürr, vernachlässigt und völlig verstört… so saß Niki in der Tötung… abgeben von ihrem Besitzer zu Weihnachten. Einfach so! Ungeliebt, ungewollt und WEG DAMIT. Niki ist nun bei unserer Tierschützerin in einem privaten Shelter in Rumänien. Sie wird nun aufgepäppelt. Niki ist eine liebevolle, freundliche Hündin, die gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Das hat sie wohl nie vorher erleben dürfen. Auch einen vollen Napf hat sie vorher wohl noch nie gesehen. Niki, eine Seele von Hund, freundlich zu Mensch und Hund sucht nun ein Zuhause, wo sie geliebt wird.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt