Nico

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Nico, Alter 1-3 Jahre (Alter wird nachgereicht),

kastrierter Rüde,

mittelgroß (ca. 50 cm SH)

Nico, ein armer Wicht. Ziemlich abgemagert kam er zu unserer Tierschützerin. Noch immer etwas dünn, aber er hat sich toll entwickelt. Nicol lebt in einem privaten Shelter in Rumänien. Ein Rüde, der nichts kennengelernt hat außer ein Leben auf der Straße und im Shelter. Nico ist ein freundlicher, neugieriger Rüde… ihm könnte die ganze Welt gehören… wer holt ihn in seine Welt?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München