Nico

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein zu jung

Alter: Mai 2022 geboren

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Wie oft kann ein Herz brechen? Wir fragen uns das jeden Tag und wir finden keine Antwort! Dieser kleine Junge saß an einem Restaurant und die Menschen dort meinten es nicht gut mit ihm! Er wurde weggetreten, dabei hatte er nur Hunger. Eine streichelnde Hand, ein paar liebe Worte? FEHLANZEIGE! Doina unsere Tierschützerin hat ihn mitgenommen, zum Glück war er unverletzt und Nico hatte keine Angst vor der Tierschützerin im Gegenteil. Nico schmiegte sich in ihren Arm. Nico durfte mit nach Hause in Wohnung von Doina. Hier wurde Nico erstmal gebadet und bekam lecker Essen. Dann wurde Nico dem “Therapeut Oscar” vorgestellt. Oscar ist der Weltbeste Kater!! Oskar lebt bei der Tierschützerin zuhause und immer wenn so ein Notfellchen kommt, wird Oskar zum Schmusekater und kümmert sich um die armen Seelen! Was uns immer wieder die Tränen in die Augen treibt so schön ist das! Nico ist ein kleiner Welpen- Junge, er hat sein ganzes Leben noch vor sich. Er ist einfach bezaubernd, lieb, freundlich, verschmust, mag anderer Hunde und Katzen sehr. Und er vertraut trotz allem dem Menschen und genießt körperliche Nähe! Was Nico jetzt noch braucht sind seine Menschen für immer!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.