Nicky

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: 2-3 Jahre

Größe: klein

Kastriert: noch nicht

Unser kleiner Notfall Nicky sucht ein liebevolles Zuhause. Der kleine Kerl, wir nannten ihn Nicky, er wurde verwahrlost auf der Straße gefunden. Die Tierschützerin brachte den kleinen Nicky zum Arzt: Diagnose Demodex. ( Milben) Nicky wird jetzt dagegen behandelt. Der kleine Kerl ist nun in Sicherheit bei der Tierschützerin Doina im Tierheim. Hier lebt Nicky im kleinen gemischten Rudel. Nicky zeigt sich hier klasse, er ist lieb, freundlich, verspielt, verschmust zu Menschen und den anderen Hunden. Sobald Nicky sich erholt und die Behandlung abgeschlossen ist, wird Nicky kastriert und kann nach Deutschland reisen. Was Nicky jetzt noch fehlt ist eine Familie die Nicky adoptieren möchte.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de