Nero

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Nero, geb. März/2017,

kastriert,

gross

Nero ist eine dt. Kurzhaar, vermutlich reinrassig. Also ein Jagdhund, der nicht jagdlich geführt wurde. Sein Leben war bisher ein auf und ab. Nero und seine Schwester lebten die ersten 2 Jahre bei einer Familie in Rumänien. Umzugsbedingt mussten die beiden abgegeben werden, sie landeten auf einem Bauernhof. Als die Familie die beiden Hunde dort besuchen wollten fanden sie die Schwester von Nero verhungert vor und auch Nero war in einem schlimmen Zustand. Sie brachten Nero zu unserer Tierschützerin. Dort wurde Nero aufgepeppelt. Er lebt dort in einem kleinen Rudel, ist sozialverträglich. Nero ist freundlich, sucht Kontakt zum Menschen wann immer es geht. Nun suchen wir Liebhaber dieser Rasse, die Nero endlich ein 4ever home geben.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt