Nemo

Nemo <3
Geschlecht: männlich
Alter: Ende April 2020 geboren
Größe. im Wachstum
Kastriert: nein zu jung
Sozialverträglich: ja
.
.
Update : sein Bruder Nat reist bald aus.
Nemo soll nicht alleine im Shelter bleiben.
Wer holt Nemo raus und schenkt ihm ein Zuhause?
.
Nemo ist ein lustiger kleiner Wirbelwind, der im Shelter gern mit den anderen tobt und spielt. Er lebt im gemischten Rudel im privaten Shelter in Rumänien. Nemo wurde zusammen mit seinem Bruder von der Straße gerettet. Sein Bruder Nat hat ein Zuhause gefunden und reist bald aus. Wir würden uns sehr freuen wenn wir es schaffen wenn Nemo auch ein Zuhause findet und mit reisen kann. Es ist für Geschwister immer schwer wenn sie zurück bleiben. Wer sucht einen Welpen der sein ganzes Leben noch vor sich hat und zeigt ihm das Leben außerhalb des Shelters? Wer verliebt sich und möchte Nemo ein Zuhause für immer schenken?
.
.

 

 

 

September 2020

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München