Nelson

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2018 geboren

Größe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Nelson, so haben wir den hübschen Jungen genannt, er hat ein blaues Auge und einen unglaublich sanften Blick, so wie sein Wesen beschrieben wird von Doina unserer Tierschützerin.

Nelson ist jetzt in Sicherheit, er wurde von Doina gerettet und ist jetzt in ihrem privaten Tierheim.

Nelson zeigt sich hier, ruhig, freundlich, sanft und souverän. Nelson kann noch nicht wirklich einsortieren was passiert ist. Wir können Nelson nicht erklären, dass er jetzt in Sicherheit ist. Wir können es Nelson nur zeigen, indem er jetzt regelmäßig Futter bekommt und seine Streicheleinheiten von Doina.

Wir hoffen sehr, dass wir Nelson bald sagen können, du hast es geschafft du darfst nach Deutschland reisen, es gibt Menschen die dir ein liebevolles Zuhause schenken wollen.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.