Nelson

Kleiner Welpe sucht ein Zuhause

Nelson: Geboren July 2019, Größe: 37 cm Schulterhöhe

Nelson und seine Geschwister Nele und Nando wurde von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Mutterseelen allein, nahm sie die drei mit in ihr privates Shelter.
Seine zwei Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden, Nelson darf nicht alleine zurück bleiben das würde ihm das Herz brechen, die drei waren immer zusammen. Nelson ist Welpen typisch verspielt, lieb, offen und freundlich. Er lebt hier zusammen mit ca. 30 anderen Hunden und kommt bestens mit allen klar. Nelson liebt es zu spielen und zu toben, Junghund typisch eben. Wir wünschen uns für Nelson auch ein liebevolles Zuhause für immer.
Nelson hat derzeit eine Schulterhöhe von nur 37 cm, wir schätzen das er ca. 40 cm groß wird. Wer verliebt sich in den hübschen Nelson, mit dem Dackelblick?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de oder Tel. 0171/9814140. Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.