Nelson

Kleiner Welpe sucht ein Zuhause

NELSON, der kleine Rüde wurde im Juli 2019 geboreen.
Nelson und seine Geschwister Nele und Nando wurde von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Mutterseelen allein, sie nahm die drei mit in ihr privates Shelter. Es geht Nelson und seinen Geschwistern gut, sie sind in Sicherheit, bekommen regelmäßig Futter und leben zusammen mit vielen unterschiedlichen Fellnasen im Rudel. Nelson ist welpentypisch verspielt, lieb und freundlich. Wir wünschen uns für Nelson und seinen Geschwister ein Zuhause vor dem Winter. Nelson soll nicht seinen ersten Schnee im Shelter erleben, sondern in seinem Zuhause. Wer verliebt sich in den hübschen Nelson, mit dem Dackelblick?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de oder Tel. 0171/9814140. Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.