Nelson

Hunde aus fem Tierschutz suchen ein Zuhause

 

Nelson auf Pflegestelle in 80686 München
.
Geschlecht: männlich Kastriert: ja Größe: 37 cm Alter: 07/2019 Sozialverträglich: ja
.
Der kleine süße Nelson durfte vor ein paar Wochen auf seine Pflegestelle nach 80686 München reisen.
Da angekommen, hat Nelson die Pflegemama sofort um den Finger gewickelt.
Nelson kam ursprünglich aus Rumänien, gefunden als Welpe auf der Straße, aufgewachsen bei einer Tierschützerin im Shelter. Nun auf der Pflegestelle, das erste richtige Zuhause in seinem jungen Leben. Nelson ist ein sehr anhänglicher, verschmuster, kleiner Kerl. Bei Fremden gegenüber aber misstrauisch, da braucht er Zeit und Vertrauen. Was völlig normal ist. Nelson ist fast stubenrein, leinenführig, fährt gern Auto, spielt sehr gerne,ist mit anderen Hunden verträglich und ist am liebsten in der Nähe der Pflegemama.
Wir suchen ein Zuhause für Nelson in dem er ankommen darf, bei Menschen die mit ihm arbeiten und auf Nelson eingehen. Nelson ist ein ganz lieber Schatz der einfach bei seinem Menschen sein möchte und gefallen will.
————————————————————————————————————————
.

 

.
.
——————————————————————————————————————–
————————————————————————————————————————
.
.

Nelson im Mai 2020

.

.

.

.
.
Nelson ist geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und hat einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Nelson darf gern nach Absprache besucht werden. Mehr Informationen einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de oder Tel. 01719814140