Nelram

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich
Alter: Januar 2019
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja

Diese wunderschöne Hündin heißt Nelram und es könnten Border Collie Gene in ihr schlummern.
Nelram hat keine schöne Vergangenheit.
Unsere Tierschützerin wurde um Hilfe gebeten. Es wurde beobachtet dass Nelram mit Steinen beworfen wurde. Als die Tierschützerin ankam, fand sie eine sehr freudige Hündin die gleich auf sie zukam. Sie sah die Verletzung an der Pfote, zugeführt durch Menschen Hand. Warum? Weil sie den Hund vertreiben wollten, das ist Rumänien.
Die Tierschützerin nahm Nelram mit, zuerst zum Tierarzt. Die Wunde wurde versorgt und war nicht so schlimm. Er stellte sich raus dass sie wohl schon mal Welpen hatte.
Nelram ist jetzt im privaten Shelter in Sicherheit, aber es gefällt ihr gar nicht. Klar sie kennt es nicht eingesperrt zu sein. Sie ist eine ganz besondere Hündin mit Persönlichkeit, sagt die Tierschützerin. Nelram mag Menschen sehr, sie ist verspielt, schlau, lernwillig und möchte das Shelter verlassen.
Diese Seele hat es verdient, Menschen zu finden die ihr ein Zuhause schenken mit allem was dazu gehört.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de