Nelram

Geschlecht: weiblich
Alter: Januar 2019
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Diese wunderschöne Hündin heißt Nelram. Sie hat keine schöne Vergangenheit. Unsere Tierschützerin wurde um Hilfe gebeten. Es wurde beobachtet, dass Nelram mit Steinen beworfen wurde. Die Bewohner wollten sie nicht hier haben. Als die Tierschützerin ankam, fand sie eine sehr freudige Hündin die gleich auf sie zukam. Und sie bettelte förmlich um Aufmerksamkeit. Die Tierschützerin nahm Nelram mit, zuerst zum Tierarzt. Er stellte fest dass sie wohl schon mal Welpen hatte. Danach kam die liebe Hündin Nelram ins privaten Shelter in Sicherheit. Hier lebt sie in einem Rudel von ca. 20 Hunden. Nelram ist eine lebensfrohe, freundliche und sehr kontaktfreudige Hündin zum Menschen und anderen Hunden. Schaut euch die Bilder an, es sieht aus wie wenn sie lacht. Und das obwohl das Shelter leben trist und kalt ist. Nelram ist eine ganz besondere Hündin mit Persönlichkeit, sagt die Tierschützerin. Nelram mag Menschen sehr, sie ist verspielt, schlau, lernwillig und möchte das Shelter verlassen. Wir denken sie hatte mal ein Zuhause. Diese Seele hat es verdient, Menschen zu finden die ihr ein Zuhause schenken mit allem was dazu gehört.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de