Nele

Nele-Welpen aus dem Tierschutz

NELE und ihre zwei Brüder wurden auf der Straße ausgesetzt. Unsere Tierschützerin fand die drei kleinen Welpen und nahm sie mit in ihr privates Tierheim. Nele, Nelson und Nando sind wohl auf, es geht ihnen gut. Die drei Welpen leben hier im offenen Rudel mit vielen anderen Fellnasen zusammen. Die drei kommen mit allen bestens klar. Nele ist welpentypisch verspielt, lieb, freundlich und wünscht sich ein Zuhause vor dem Winter. Nele ist zwar hier in Sicherheit dennoch ist es kein Ort, an dem Welpen groß werden sollen. Nele hat ihr ganzes Leben noch vor sich.
Sie hat derzeit eine Schulterhöhe von 36 cm, ist noch im Wachstum und wird wahrscheinlich
45-45 cm groß werden.

Wer verliebt sich in das hübsche Welpen Mädchen?

Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein noch zu jung
Alter: 07/2019
Größe: im Wachstum

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.