Nat

geb. Feb. 2020

kastriert

klein (ca. 25 cm SH)

NAT ❤ … ääähhhhh HALLLOOOOO – ich habe einen Zuckerschock – wie schaut denn der kleine Nat??? Noch nie gesehen – VOLL GOLD ❤ … und so Gold wie er schaut hat er sofort das Herz unserer Tierschützerin erobert. Sie rettete ihn aus der Tötung – der erste Schritt in ein wirkliches – schönes Hundeleben! Nun wartet der kleine Nat – wartet in einem privaten Shelter in Rumänien den Winter durch – und hofft auf SEINEN FRÜHLING!!! … auf seine Chance ❤ Nat ist ein sehr freundlicher, verspielter Rüde – spielt mit jedem der ihm gerade quer kommt 😃 … Hunde und Menschen, Hauptsache Spaß! Boahhhh – ist das nicht TOLLL 😃 Los … melden für Nat ❤

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.