Nastja

Geschlecht: weiblich

Alter: Juni 2021 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Die kleine hübsche NASTJA wurde alleine auf den Feld gefunden. Die Tierschützerin nahm sie mit in ihr privates Tierheim. Hier lebt NASTJA zusammen mit anderen Welpen und erwachsenen Hunden im Rudel. NASTJA ist hier eine von vielen, aber in Sicherheit. Die kleine Maus ist super lieb, freundlich, verspielt, neugierig und welpentypisch. NASTJA sucht ein Zuhause auf Lebenszeit! Am liebsten noch vor Silvester, sie ist reisefertig und könnte noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause reisen. Denn jetzt beginnt die schlimmste Zeit im Shelter, es ist kalt, bald kommt der Schnee und das Feuerwerk an Silvester steht vor der Tür. Das ist gerade für die Welpen furchtbar. Berührt NASTJA dein Herz?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.