Nara

Nara Tierschutzhunde zu vermitteln

Nara wurde im April 2017 geboren, ist klein und bereits kastriert. Unsere “kleine” Fleckenzwergin macht auch gern mal auf – “Ich kann auch groß” und stellt sich auf ihre Hinterbeinchen. Dieser lustige kleine Zwirnbock kann bestimmt so richtig Gas geben – im Positiven. Nara lebt zurzeit in einem privaten rumänischen Shelter, zusammen mit einigen ihrer Welpen. Auch andere Hunde kennt sie und ist sozial gut aufgestellt. Wie man schon an ihrem lustigen Gesichtchen sehen kann, ist das eine ganz liebe Maus die natürlich noch verspielt ist – ist ja grad mal aus der Pubertät. Wir tippen eventuell auf einen “Russel-Mix” … Menschen findet sie echt gut und sucht auch den Kontakt … also … was gibts mehr zu sagen – NIX … Nara soll umziehen!!!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.