Naomi, Najas und Nancy

Kastriert: nein zu jung
Alter: Ende März geboren
Größe: im Wachstum SH 26 bis 27  cm
Sozialverträglich: ja
Nancy, Najas und Naomi wurden alleine, verlassen ohne Mutter auf der Straße gefunden als sie wenige Wochen alt waren. Die drei sind jetzt in Sicherheit im privaten Shelter der Tierschützerin. Alle drei sind lieb, freundlich und welpentypisch verspielt.
Nach Erhalt aller Impfungen würden die drei gern in ihr Zuhause für immer reisen.Nancy und ihre Geschwister sollen nicht im Shelter groß werden, sie haben ihr ganzes Leben noch vor sich und sind bereit das Shelter zu verlassen.Nancy hat derzeit am rechten Auge eine Entzündung, sie wird tierärztlich behandelt.

Naomi September 2020

 

 

Nancy September 2020

 

 

Najas September 2020

Update: Najas reserviert

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München