Nancy

Nancy

geb. Okt/2020,

nicht kastriert (zu jung),

aktuell 30 cm SH (Stand 11.01.21) im Wachstum, evtl. mittelgroß werdend

Was für ein Schicksal…. Nancy so klein und jung… ohne Mutter saß die kleine Hündin in der Tötung. Verzweifelt winselte sie um Hilfe. Peggie und Nancy sind vermutlich Geschister. Nun ist Nancy in Sicherheit. Sie lebt mit anderen Hunden im Rudel in einem rumänischem Shelter. Ganz welpentypisch: frech, verspielt, neugierig, freundlich, aber etwas ruhiger als Peggie… sie scheint zu wissen, daß es ab jetzt nur noch besser werden kann.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.