Nancy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: März 2021 geboren

Größe: 45-50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT!

Das süße Mädchen heißt Nancy und wurde vor kurzem auf der Straße gefunden, als sie auf der Suche nach Futter war. Die Tierschützerin schickte uns sofort Bilder, als wir Nancy gesehen haben, konnten wir nicht anders als sie retten zu lassen! Obwohl das Tierheim der Tierschützerin sehr voll ist, konnten wir die bezaubernde Nancy nicht auf der Straße zurücklassen. Nancy lebt im gemischten Rudel mit den unterschiedlichsten Hunden zusammen im privaten Tierheim der Tierschützerin. Nancy ist eine Perle, einzigartig schön, lieb, freundlich und verspielt. Zum Menschen hat Nancy vertrauen und lässt alles mit sich machen. Leider passierte jetzt ein Unfall!!!! Nancy wurde gebissen. Als die Tierschützerin das Tierheim verließ um wegen einem anderen Notfall in die Klinik zu fahren. Als diese zurückkam, sah sie Nancy verletzt wie ein Häuflein Elend. Doina die Tierschützerin nah Nancy über Nacht mit nach Hause und fuhr am nächsten Tag zum Tierarzt. Nancy wurde untersucht und behandelt. Es war nicht so schlimm wie es aussah. Wir sind unendlich froh. Nancy bekommt jetzt Antibiotika und die Wunden müssen heilen. Was im Normalfall nicht lange dauert. Nancy ist weiterhin bei Doina in der Wohnung. Leider ist das kein Dauerzustand, weil sie sehr wenig Platz zu Hause hat. Wir möchten Nancy nicht wieder ins Tierheim zurückschicken. Deshalb suchen wir jetzt ganz dringend ein Zuhause für immer für Nancy. Sie könnte voraussichtlich ab dem 16.12.22 nach Deutschland reisen, wenn wir Ihre Menschen gefunden haben. Nancy lebt mit anderen Hunden und Katzen in der Wohnung und sie ist einfach nur lieb zu allen. Außerdem ist Nancy bildschön…. Wenn Dich Nancy berührt und du ihr ein liebevolles Leben bei dir schenken möchtest dann melde dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.