Nancy

Hund; Tierschutz; Rumänien; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: Dezember 2021 geboren

Größe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Es gibt so viele traurige Geschichten zu erzählen aus Rumänien und jedes Mal bricht einem dabei das Herz.

Hier die Geschichte von Nancy….. Nancy hatte vier Welpen und einen Besitzer, leider hat er sich überhaupt nicht um Nancy und deren Welpen gekümmert. Nachbarn haben unsere Tierschützerin Doina um Hilfe gebeten.

Als Doina auf das Grundstück kam musste sie weinen. Nancy war bis auf die Rippen abgemagert die vier Welpen standen im Matsch und Dreck und waren völlig durchnässt.

Nancy kam sofort freudig auf Doina zu und nahm ein Stück Brot. Sie verschlang es mit Heißhunger.

Doina überlegte nicht lange und nahm Nancy und ihre Welpen mit in ihr privates Tierheim. Hier lebt Nancy nun zusammen mit anderen Hunden im gemischten Rudel.

Nancy zeigt sich hier sozial, lieb, freundlich vom Wesen nicht aufdringlich oder fordernd. Nancy ist eine wunderschöne und liebenswerte Hündin und wir würden uns so freuen, wenn Nancy ein liebevolles Zuhause bekommt.

Die Welpen haben sich prächtig entwickelt und sind inzwischen hübsche Junghunde geworden. Gibst du Nancy die Chance auf ein Leben in einem richtigen Zuhause?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.