Nala

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: 06/2016

Größe: mittel

Sozialverträglich: ja

Hallo ihr lieben Menschen. Mein Name ist Nala ich lebe seit vielen Jahren in einem privaten Shelter in Rumänien. Einst gerettet von der Straße, hier lebe ich in einem Rudel mit ca. 20 anderen Hunden zusammen. Insgesamt gibt es ca. 180 Hunde. Wir werden hier liebevoll versorgt von einer Tierschützerin. Ich sah in den letzten Jahren meine Hunde Freunde kommen und gehen. Mein Alltag ist trist, für den einzelnen Hund bleibt wenig Zeit, denn die Tierschützerin ist alleine. Sie sagt über mich: dass ich ein feines Mädchen bin, ruhig vom Charakter, sehr verträglich mit anderen Hunden und sie sagt sie wünscht mir so sehr einen Menschen, ein liebevolles Zuhause. Ich kenn das nicht, aber es hört sich sehr gut an. Da soll es weiche Körbchen geben, Streicheleinheiten so viel man will und man entdeckt die Außenwelt, Gassi-gehen nennt ihr Menschen das. Ich bin neugierig und bereit das Shelter zu verlassen und in so ein Zuhause zu gehen. Jetzt musst du mich nur noch finden. Solange warte ich hier geduldig auf dich und gebe nicht auf. Versprochen! Deine Nala

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de