Myra

Junger Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Myra, geb. 7/2019, mittelgroß, kastriert, sozialverträglich

Jung-Hündin Myra sucht ihr Glück – ein Zuhause für immer! Myra lebt in einem privaten Shelter in Rumänien, sie ist eine unter vielen Lakritznasen und ist Jung Hund typisch verspielt und voller Tatendrang, sie freut sich über Beschäftigung die sie leider nicht bekommt – da viel zu wenig Zeit vorhanden ist – so schade. Myra ist lieb, freundlich und bereit das Leben außerhalb des Shelters zu entdecken. Myra versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen und tobt sehr gern mit ihnen. Wer möchte Myra ein Zuhause für immer schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine PN auf unsere Seite oder besser noch eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Leider gehen Kommentare manchmal unter – und das wäre tragisch – vielen Dank!

Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten. Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.