Mya

Geschlecht: weiblich

Alter: Mai 2017

Kastriert: ja

Größe: klein ca. 30 cm

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Die kleine Hunde Dame heißt Mya. Mya ihre Geschichte ist ein Wunder! Die Tierschützerin in Rumänien wurde vor einigen Monaten zu einem Notfall gerufen. Ein obdachloser Mann brauchte Hilfe. Er hatte Hunde um die er sich rührend gekümmert hatte. Aber ein Hund wurde Krank. Die Tierschützerin fuhr hin und besuchte den Mann. Was sie sah war nicht schön. Er lebte unter dem freien Himmel, Kartons waren sein Schlafplatz, er hatte selbst kaum was zu essen. Und dennoch schaffte er es drei Hunde mit zu ernähren. Als die Tierschützerin den kranken Hund sah hat sie nicht lange überlegt und sie mitgenommen. Sie bekam den Namen Mya. Sie kam sofort zum Tierarzt und musste auch dableiben. Mya musste operiert werden. Mya wurde kastriert und dabei stellte man fest das es höchste Zeit war, denn sie hatte eine Entzündung. Nach der OP durfte Mya mit nach Hause zur Tierschützerin in die Wohnung. Hier lebte sie mit Katzen und Hunden zusammen. Mya ist ein Seelenhund, sie ist sehr anhänglich, verschmust, lieb und freundlich. Als sie völlig gesund war kam sie zu den anderen Hunden in das private Tierheim der Tierschützerin. Und hier wartet sie nun darauf ein Zuhause für immer zu finden. Wichtig, sie braucht viele Streicheleinheiten. Mya liebt den Menschen und ist einfach nur liebenswert. Es ist ein Wunder das die Geschichte so ausging denn hätte man Mya später gefunden wäre es wahrscheinlich zu spät gewesen. Wir sind dankbar und froh dass Mya gesund ist und jetzt so vergnügt mit den anderen Hunden spielt. Und jetzt wenn noch der richtige Mensch für Mya kommt ist es ein Happy End!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an. Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München