Mura

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: 09/2013

Größe: 60 cm Schulterhöhe

Sozialverträglich: ja

Es wird höchste Zeit, dass auch Mura und Sara ihr Zuhause für immer finden und endlich raus kommen aus dem Shelter. Die Tierschützerin sagt, es sind zwei ganz liebe, sanfte Seelen, die sich sehnlichst ein Zuhause für immer wünschen. Mura und Sara kennen Leine und Halsband, wenn sie für kurze Zeit das Shelter verlassen um die Gegend zu erkunden. Mura und Sara sind vom Wesen ruhig, nicht aufdringlich und dankbar für jede Zuneigung, Streicheleinheit oder kleine Gassi Runden. Das ist kein Leben, Mura und Sara haben mehr verdient, ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen mit allem was dazu gehört. Mura und Sara sind keine Welpen mehr, aber sie sind im besten Alter haben keine Flausen mehr im Kopf und wollen einfach nur ankommen. Wer gibt Mura und Sara eine Chance auf ein glückliches Leben in ihrem eigenen Zuhause? Gerne vermitteln wir die Schwestern zusammen, es ist aber kein Muss!

 

.
.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München