Muffin

Muffin
Geschlecht; männlich
Alter; 28.02.2020
Größe; im Wachstum vermutlich. mittelgroß werdend
Kastriert; zu jung
Sozialverträglich; ja
.
Muffin ❤ … der kleine dickfüßige Knopfaugenvertreter … ist wohl in einen Eimer braune Farbe getreten – im Gegensatz zu seinen Geschwisterchen. Mit seiner hellen Blesse und der schönen Maske ist er einfach Zucker 😊 im Moment sind alle noch Welpenrabauken, die Bilder sprechen ja immer für sich ❤
Leider ist die Not groß, gerade mit Welpen 😔 auch wenn schon zahllose Kastrationen vollzogen werden, sind täglich und überall Welpen zu finden. So wurde auch unsere Viererbande gefunden – allein irgendwo ausgesetzt! Natürlich sind sie an Süßigkeit nicht zu übertreffen aber auch diese kleinen Geister werden ihre neuen Adoptanten fordern 😊 Trotzphase, Pubertät, Rabaukentum … aber vor allem natürlich werden sie euch Liebe schenken weil sie froh sind, dass sie ein schönes Zuhause bekommen haben ❤
Aber lasst euch überraschen es ist auch viel Arbeit dabei. Im Moment haben die vier noch Narrenfreiheit aber das Leben im Shelter sollte bald Vergangenheit sein, und deshalb suchen wir jetzt die richtigen Menschen für die kleinen Geister 😍 Wer hat genügend Zeit für Geisterstunden?
.
.

..

Muffin Mai 2020

Muffin Juni 2020

 

..
.
.
.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ab den Alter von 8 Monaten wird ein Snap 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt