Mucki

Geschlecht: männlich

Alter: Juni 2021 geboren

Größe: klein

Kastriert: nein zu jung

Sozialverträglich: ja

Der kleine Süße mit den Plüsch Ohren heißt Mucki. Er ist ein lieber, aufgeweckter und freundlicher Welpe. Mucki ist Welpen typisch, neugierig, verspielt, tapsig und bereit für ein Zuhause. Mucki ist in einem privaten Shelter. Er lebt draußen wie all die anderen Fellnasen. Mucki lebt im gemischten Rudel und findet Hunde einfach klasse. Er freut sich wenn die Tierschützerin etwas Zeit für ihn hat. Mucki wünscht sich alles was ein Welpe so braucht. Vor allem aber ein warmes liebevolles Zuhause. Bist du Muckis Lieblings Mensch?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.