Mr. Bojangels

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: Rüde

Geb. 2018

kastriert: JA

Größe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

Er lebt … sein Kumpel leider nicht … sie waren beide total ausgezerrt vor Hunger und wollten sich in ihrer bitteren Not selbst versorgen … mit einem Huhn ihres Besitzers … der Bauer, bei dem die Hunde fast verhungert wären, war das Grund genug, das Todesurteil über die beiden zu fällen … knüpfte sie erbarmungslos auf einen Baum auf und überließ sie ihrem qualvollen Todeskampf … doch eine Tierschützerin kam vorbei uns rettete den kleinen Kerl … für seinen Kumpel kam die Hilfe leider zu spät. Mr Bojangles kam zu unserer Tierschützerin, wurde dort aufgepäppelt. Am liebsten mag er wohl seinen täglich gefüllten Napf, aber natürlich auch die freundliche, streichende Hand, die er zum ersten Mal bei seiner Rettung zu spüren bekam. Er lebt mit einer Hündin zusammen, ist dort ganz Mr.Charming. Im Shelter zeigt sich Mr Bojangles als freundlicher, lustiger, verspielter, offener Hund, der nun endlich das Leben in einem Zuhause genießen möchte.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de