Morcovita

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 10-12 Jahre

Größe: mittel

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Morcovita, ein ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches und hartes Leben Das Ömchen lebte jahrelang auf der Straße, wurde von einer Freundin von Flori gefüttert. Sie kam gut zurecht. Leider wurde sie dann von Hundefängern eingefangen und in die Tötungsstation Ecosal gesteckt, konnte aber zum Glück wieder ausgelöst werden. Seitdem lebt die sehr liebe Oma Morcovita bei Flori, damit ihr so etwas nicht wieder passiert. Dann bekam sie noch Herzwürmer, die jedoch inzwischen erfolgreich behandelt wurden. Morcovita ist sehr lieb, zutraulich und menschenbezogen. Sie genießt kleine und große Streicheleinheiten. Wir wünschen uns für Morcovita endlich ein eigenes Zuhause, in dem sie sich noch etliche gute Jahre verwöhnen lassen darf.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.