Moon

Hündin aus Tierschutz sucht ein liebevolles, neues Zuhause.

Moon, geboren ca 4.2015, weiblich, klein.

Mein Name ist Moon. Ich kann mir vorstellen das ihr denkt eher ein “Full Moon” :-), ich gehöre bestimmt nicht zu den Schönheitsidealen 90- 65 -90. Auch habe wirklich nicht mit gerechnet, dass gerade ich ein Ticket raus aus der Tötung bekomme. Danke, das war echt in aller letzter Minute. Danke Leute, dass ihr merkt dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt. Mit nur einen Blick in meine Augen habt ihr erkannt, dass ich echt viel Potential habe, durch meine inneren Werte. Ich bin wirklich lieb. Von mir gibt es Küssen in Überfluss. Ich bin zu allen freundlich, ob Menschen oder Tier. Futter brauche ich nicht so viel wie es in ersten Moment aussieht. Mit einer kleinen, aber bitte nur kleinen Gewichtsabnahme, wäre ich einverstanden. Aber täuscht euch nicht, denn ich bin, trotz meiner nicht Idealmaße, gut zu Fuß und  kann flitzen das die Erde bebt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.