Moody

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: 12/2019 geboren

Größe: klein

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Was muss in so einem kleinen Köpfchen vor sich gehen? Moody hat nichts falsch gemacht und muss ihr Zuhause verlassen. Moody lebte mit noch einem Hund bei einem Besitzer in Rumänien, als Welpe wurde sie angeschafft. Moody ist eine wunderbare liebe und verspielte Hündin. Der Besitzer rief wütend bei der Tierschützerin an und sagte er will Moody los werden, sie macht seine Blumen im Garten kaputt. Nein das ist kein Scherz, es ist ernst. Er drohte sie auf dem Feld auszusetzen, wenn sie Moody nicht heute noch ab holt. Die Tierschützerin , die eigentlich selbst sehr viele Hunde hat , konnte die nicht zulassen und lies Moody abholen. Seht euch die Bilder an, der Blick sagt mehr als tausend Worte. Moody ist jetzt im privaten Shelter, eine von vielen. Für Moody bricht eine Welt zusammen. Es ist laut, Stress und sehr viele Hunde. Wir suchen schnellst möglich ein liebevolles Zuhause für die kleine Hündin. Sie ist eine sehr liebe, freundliche, verspielt, verschmuste Hündin.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de