Monty

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: August 2023 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: noch nicht zu jung

Rumänien: Ein Mann hat zwei Hunde.

Keiner dieser Hunde war kastriert, wie es leider oft so ist. Wie soll es anders sein, es entstanden Welpen.

Dem Mann waren es dann zuviel Hunde. Er kontaktierte unsere TierschützerinDoina.

Doina nahm die Geschwister Monty, Momo und Milan mit in ihr privates Tierheim.

Die zwei Eltern Tiere brachte Doina zum Tierarzt zum kastrieren und dann zurück zum Besitzer.

Monty, Momo und Milan haben sich prächtig entwickelt. Einer ist schöner wie der andere. Alle drei haben auch ihren ersten Tierarzt Besuch mit Bravour bestanden.

Was die drei jetzt noch brauchen ist ein Zuhause für immer. Möchtest du Monty so ein Zuhause geben?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.