Monkey

Kleiner Hund aus Tierschutz in Rumänien sucht ein neues Zuhause.

Monkey: Geboren 11/2017, Größe: klein

Monkey wurde in der Tötung gesehen von einem Team Mitglied. Monkey sollte nicht sterben. Eine Tierschützerin holte Monkey raus und brachte ihn in Sicherheit. Monkey lebt jetzt in einem kleinen privaten Shelter in Rumänien. Er musste zuerst behandelt werden und aufgepäppelt, denn er war schwach und dünn. Monkey geht es jetzt sehr viel besser. Die Tierschützerin sagt: Money ist einzigartig, er ist so ein lieber, verschmuster, kleiner Kerl. Monkey hört jetzt schon auf Kommandos, er spielt gern und man spürt förmlich seine Lebensfreude! Wir suchen für den kleinen, zarten Monkey ein Zuhause, wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben. Monkey sollte vor dem Winter raus aus dem Shelter, er sollte in einem warmen Zuhause sein.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an:mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.