Mogly

Mogly ❤
Geb ca. 8.2020
Geschlecht: männlich
Größe; im Wachstum..evtl.. mittel- groß
Kastriert; nein zu jung
Sozialverträglich; ja
Ein paar Stunden ohne Hunde, einfach mal Energie tanken und die Seele baumeln lassen ,wohl ein Traum jedes Tierschützers…weit weg von dem Elend der Straßenhunde..auch diesmal holte sie die Realität schnell wieder ein. Einsam und verlassen fand unsere Tierschützerin den kleinen Welpen ,als wir das erste Bild von ihn gesehen haben erinnerte er uns an den schlaksigen Mogly aus Dschungelbuch. So mager ,, die Beinchen so lang.. der Körper ausgemergelt. das Fell kein Glanz und voller Flöhe. Mogly sollte der kleine Welpenjunge heißen, von nun an hatte er eine Chance..unsere Tierschützerin nahm ihn mit in ihr Tierheim und versorgte den Welpen .Mogly brauchte seine Zeit..die ersten Bilder haben wir so schnell nicht vergessen..aber jetzt schaut her, wer hätte gedacht dass aus ihm ein wahrer Schönling wird..😍.
Mogly es wird Zeit für dich, unsere Tierschützerin hat ihre Aufgabe erfüllt..jetzt muss es weiter gehen..Mogly braucht eine Familie die ihm mit Geduld das Hunde 1 x 1 beibringt .
Rette (d)eine Seele…vielleicht MOGLY?
.
.

.

.
.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, je nach alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.