Mogli

MOGLI 

Mogli, kastrierter Rüde, geb. Nov/2014, klein

Mogli, entsorgt auf den Straßen Rumäniens. Ein Schicksal, wie es viele Hunden dort ereilt.

Mogli wartet schon lange auf ein Zuhause. Aktuell lebt er in einem privaten Shelter, er lebt dort im Rudel.
Mogli kennt Katzen, ist freundlich zu Hund und Mensch. Er sucht die Nähe zu Menschen, will gekrault werden und ist einfach nur lieb.

Nach Jahren ohne ein Zuhause wäre es für den kleinen Rüden das Tollste endlich ein eigenes Körbchen zu bekommen.

.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt