Mogli

Geschlecht: männlich Kastriert: ja Alter: 07/2016 geboren Größe: ca. 40 cm Sozialverträglich: ja Endlich ist es soweit und Mogli ist in der Vermittlung. Mogli und Monkey die zwei Wuschels saßen in der Tötung, eine Kollegin sah die beiden und bat eine Tierschützerin die zwei zu retten. Die zwei sind jetzt bei der Tierschützerin im privaten Shelter. Mogli hatte schlimmen Husten, er wurde tierärztlich versorgt und behandelt. Mogli ist ein Sonnenschein, vergessen die Zeit der Tötung, über seine Vergangenheit wissen wir nichts. Aber wir wissen wie Mogli jetzt ist, ein freundlicher, sehr aufgeschlossener Wuschelmann. Mogli ist menschenbezogen und immer gut gelaunt. Er kennt Katzen und lebt hier mit Rüden und Hündinnen zusammen, alles kein Problem für Mogli, er mag sie alle. Wir glauben wenn Mogli in seinem Zuhause ist, wird er nochmal richtig aufblühen und ein liebevoller, lustiger Begleiter fürs Leben werden. IST MOGLI DEIN HUND?

Er ist kastriert und wurde im Juli 2016 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.


Mogli im Januar 2020

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de oder Tel. 0171/9814140 Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf