Mogli

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2023

Größe: ca. 40 bis 45 cm

Kastriert: noch nicht

WIR SUCHEN EINE PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE FÜR MOGLI!!

Der arme Schatz wurde auf der Straße gefunden von Doina unserer Tierschützerin. Wir gaben ihm den Namen Mogli.

Mogli hatte Bissverletzungen und Doina brachte den süßen Knopf sofort zum Tierarzt. Gott sei Dank waren die Verletzungen nur oberflächlich. Mogli wurde von unserem Tierarzt sofort behandelt und blieb eine Zeit in der Praxis. Mogli hat sich nach ein paar Tagen erholt und seine Wurden sind verheilt.

Doina holte Mogli wieder ab und brachte Mogli in ihr privates Tierheim. Hier lebt Mogli nun im kleinen gemischten Rudel.

Wir suchen für den Schatz ein Zuhause für immer oder eine Pflegestelle. Mogli zeigt sich wie auf den Bildern zu sehen sehr verträglich mit anderen Hunden. Er passt sich gut im Rudel an. Dennoch möchten wir es schaffen das der junge Mogli nicht so lange im Tierheim bleiben muss.

Möchtest du Mogli ein Zuhause schenken oder eine Pflegestelle sein ?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de