Mogli

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

MOGLI, geb. 2014,

kastrierter Rüde,

SH ca. 37 cm

Mogli…. in Rumänien geboren zu werden ist ein hartes Schicksal. So ein Hundeleben endet auf der Straße oder in einer Tötung. Mogli lebt in einem privaten Shelter… doch auch hier wurde der kleine Rüde Opfer seiner Artgenossen: Mobbing heißt das wohl…jedenfalls wurde Mogli gebissen und ein Stück des Ohres fehlt nun. Die Beißerei hat Mogli aus der Bahn geworfen. Er ist recht schüchtern, lässt sich zwar anfassen, aber genießen kann er das noch nicht. Immer schaut er skeptisch, ob man ihm was schlimmes möchte. Wir würden uns für Mogli eine erfahrene Stelle (PS oder Endstelle) wünschen, wo er vielleicht als Einzelprinz seine Vergangenheit vergessen kann.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.