Mogli

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Mogli, ca. 10 Wochen alt,

unkastrierter Rüde,

im Wachstum befindlich.

5 Welpen hat unsere Tierschützerin von einer Nachbarin übernommen. Geplant war, dass sie ausgesetzt werden oder in die Tötung gebracht würden. Für unsere Tierschützerin beides keine Option! Mogli und seine Geschwister leben nun in einem privaten Shelter in Rumänien. Dort leben sie mit Hunden UND KATZEN zusammen. Die Welpen sind freundlich, verspielt, aufgeweckt, neugierig…. Welpen halt. Nach Erhalt aller Impfungen können sie in ca. 2 Monaten in ihr Zuhause reisen.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.