Mitgliedschaft

Mitglied sein heißt: Immer eine Verpflichtung einzugehen!

Aber wer will das heutzutage schon? Wir haben uns im Dezember 2017 verpflichtet! Wir haben uns verpflichtet unsere freie Zeit, unsere Energie, und vor allem unsere Herzen denen zu geben die es am meisten verdienen – den Schwachen – denen die sonst niemanden hätten – außer die Menschen, die sich verpflichten!

Hier geht es zum Mitgliedsantrag

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, unsere Spendengelder kommen zu 100% dem guten Zweck zugute. Wir arbeiten ehrenamtlich mit maximaler Transparenz für das Wohl der Hunde.

Unsere Herzen schenken wir den rumänischen Straßenhunden, mit viel Zeit … mit viel Empathie … mit viel Arbeit! Wir haben zig Melonen geerntet – heißt große Früchte unserer Arbeit!!! Wir haben viele viele Hunde vermittelt – wir haben viele Rettungen unterstützt – wir haben massiv Kastrationsprojekte organisiert – wir geben alles was wir können und was möglich ist!

Natürlich sind wir nicht die einzigen die retten und helfen, es gibt viele Vereine die genauso Hilfe leisten und für die Straßenhunde überall in die Bresche springen.

Die Frage ist, ob wir auf diesen Weg Menschen finden die Lust und Zeit haben, unseren Verein zu unterstützen und die sich mit uns zusammen diesen Aufgaben stellen, und vielleicht sogar Mitglied werden.

Auf unserer Homepage und auf Facebook findet ihr viele wichtige und schöne Geschichten & Fakten die euch vielleicht dazu bringen auch etwas “Herz” für den Tierschutz beizutragen.

Für unsere zukünftigen Mitglieder haben wir ein Formular. Dieses Formular bitte einfach nur ausfüllen und zurück an uns „hallo@wir-retten-Hunde.de“, die Kontoverbindung für die Mitgliedsbeiträge ist ebenfalls angegeben.

Wir freuen uns auf jeden der Interesse hat und geben euch gern Auskunft.